Ziklop versus Half-Face – eine Rivalität für The Red Star

Rivalry
Rival-a-Day, Tag 4

Ziklop
Ziklop ist ein ehemaliger Scharfschütze des Kommissariats. In Al’Istaan lieferte er sich ein monatelanges Duell mit einem zur Unterstützung der Nasr Kien operierenden BCI-Scharfschützen, ein persönlicher Krieg, den die Niederlage der Roten Flotte und der Fall der UdRRS ebensowenig beenden konnten wie sein eigener Tod. Der von dem Kopfschuß seines Widersachers gezeichnete einäugige Unsterbliche durchpirscht die Zerrspiegellande Al’Istaans auf der Suche nach einer letzten Abrechnung.

Half-Face
Half-Face ist ein ehemaliger Scharfschütze des Bureau of Central Intelligence. Sein letzter Auftrag war die Unterstützung der Nasr Kien während des Al’Istaan-Krieges der UdRRS. Schnell wandelte sich dies für ihn jedoch zu einem tödlichen Wettbewerb zwischen ihm und einem Kommissariatsscharfschützen. Eine von diesem angebrachte Sprengfalle riss ihn im Augenblick seines vermeintlichen Triumphs, beim Umdrehen des leblosen Körper seines Gegners, selbst in den Tod und hinüber in die Geisterwelt, um seine Privatfehde bis zum Ende der Ewigkeit weiterzuverfolgen.

Anmerkungen
Rivalität über den Tod hinaus. Außerdem ein unheiliges Komglomerat von Einflüssen.


The Red Star and all related characters are ™ and © Christian Gossett. Used with kind permission.
The Red Star Campaign Setting is © Green Ronin Publishing, LLC.

The Red Star und alle verwandten Charaktere sind ™ und © Christian Gossett. Verwendet mit freundlicher Genehmigung.
The Red Star Campaign Setting ist © Green Ronin Publishing, LLC.

Leave a Reply

Your email address will not be published.