RV-K4262 und Zauberin-Ingenieurin Katharina Iljanowna Rikowa – Schiffe und Kapitäne für The Red Star

Logo_RSPKarneval
In Tradition seines Themas “Flieger und Piloten” aus dem Februar, lautet Greifenklaues Thema für den Karneval der Rollenspielblogs im Juli nun

Schiffe

RV-K4262
RV-K4262 ist ein Reparaturboot der Roten Flotte, das permanent den nördlichen Flottenwerften zugeteilt ist. Dort wird das kleine Luftschiff zur Bergung von Schwebeblöcken und der Reaktorwartung bei den eingemotteten, rostigen Wracks von Himmelsbarken und Luftzerstörern verwendet, die “in Reserve” gehalten werden, um die überwältigende Stärke der Roten Flotte auf dem Papier zu gewährleisten.

(Fahrzeugwerte für Reparaturboote finden sich in der englischen Version des Artikels.)

und Kapitäne

Zauberin-Ingenieurin Katharina Iljanowna Rikowa
Katharina Iljanowna ist bewusst, dass ihr Posten als Kommandantin von RV-K4262 und der ewig wechselnden “freiwilligen” Reparatur- und Wartungsmannschaften aus den Sonderarbeitslagern ein Abstellgleis sind, ihr eigenes politisches Gefägnis, in das sie auf Lebenszeit verbannt wurde. Die hervorragende Zauberin-Ingenieurin (Zauberin der Roten Flotte Stufe 8) verbindet mittlerweile weder irgendwelche Befriedigung noch sonderlich viel Stolz mit ihrer Arbeit, aber sie bringt es genausowenig über sich, weniger als alles zu geben.


The Red Star and all related characters are ™ and © Christian Gossett. Used with kind permission.
The Red Star Campaign Setting is © Green Ronin Publishing, LLC.
The Red Star und alle verwandten Charaktere sind ™ und © Christian Gossett. Verwendet mit freundlicher Genehmigung.
The Red Star Campaign Setting ist © Green Ronin Publishing, LLC.

Leave a Reply

Your email address will not be published.