RPG+Ally+a+Day: Tegsh Taluud + Quantum Breach Lens Assemblies Inc., Gewaltig + Verbündete für SLA Industries

6+
Seit 2014 stellt RPGaDay im August täglich Fragen über Rollenspiele.
Seit 2015 leisten wir Widerstand dagegen und liefern im August täglich Material zu einem Thema für Rollenspiele.
Dieses Jahr sollte unser Thema für die alternative Augustaktion wieder wieder wider RPGaDay „Verbündete“ lauten. Ally-a-Day.
Aber was ist das? Der Feind scheint die Waffen zu senken. RPGaDay2019 und seine deutsche Übersetzung von Jaegers.net präsentieren keine Fragen mehr, stattdessen sind es offene Stichworte, die neben dem Über plötzlich den Weg freigeben für das Für.
Jedoch möchten wir auf unsere Verbündeten nicht verzichten, weil der Feind sich überraschend versöhnlich zeigt, noch wollen wir die angebotene Hand einfach ausschlagen.
Weder nur Ally-a-Day noch nur RPG-a-Day .
Nicht oder, sondern und.
Nicht Minus. Plus.

RPG+Ally+a+Day

Tag 21: Gewaltig + Verbündete

Tegsh Taluud
Physisch wie spirituell wird Tegsh Taluud gleichermaßen von den gewaltigen Weiten seiner Steppen und Wüsten beherrscht. Der Planet war eine der entscheidenden Mächte der frühen Conflict Wars, blieb aber selbst nach seinem Bedeutungsverlust und später dem Ende der Conflict-Ära unabhängig. Das dies trotz Versuchen seitens Dark Night und SLA Industries, Tegsh Taluud zu vereinnahmen gelang, ist nicht zuletzt der felsenfesten Allianz zwischen der planetaren Regierung und dem lokal ansässigen Quantum Breach Lens Assemblies Inc. zu verdanken.

+

Quantum Breach Lens Assemblies Inc.
Quantum Breach Lens Assemblies Inc. ist auf Tegsh Taluud zu Hause und von den gewaltigen Umweltressourcen des Planeten hochgradig abhängig. Das profitabelste Geschäftsfeld des Konzerns ist das Angebot von psychedelischen Geistreisen, einschließlich Wraith Raider-Geisterjagden. Seine Geheimdiensttochter, Celestial Imaging Group, spielt eine wichtige Rolle dabei, die Infiltrations- und Übernahmebestrebungen anderer Konzerne zu verhindern, und den gewaltigen Besitz der Muttergesellschaft und des Heimatplaneten zu schützen.

Handshake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert