Ad-Blog plus: Brauche Eintrittskarte fürs Fronttheater! – eine Kleinanzeige für Only War

AdBlog-Logo-Zettel
Ad-Blog plus, Tag 17:

Brauche Eintrittskarte fürs Fronttheater! 25 Lho-Stäbchen für 1. Klasse Parkett, 10 für 2. Klasse oder Rang. Danke, Kamerad!

Das, was draufsteht. Auch in der Finsternis des 41. (42.) Jahrtausend gibt es ab und zu Leute mit einfachen und nachvollziehbaren Wünschen und Bedürfnissen.
(Aber es lässt sich bestimmt auch eine Abenteuerzutat daraus machen, wenn es sein muss.)

Anmerkungen:
Oberflächliche, aber trotzdem spannende Kurzrecherche zum Fronttheater im ersten Weltkrieg, Eintrittspreisen für das selbige und Vergleich zu Lebensmittelpreisen.

31 Tage lang jeden Tag eine In-Game-Kleinanzeige kreieren:
Erklärung
Mehr Erklärung
Bessere Erklärung (und Logos!)

Held_innen des Tages:
Dnalor

AdBlog-Logo-Digital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert