A-Summer-Day-a-Day, Day 11: Arctic Summer Sommerkleid – ein Sommertag für SLA Industries

Logo_RSPKarneval
Ein Tag im Sommer“ lautet das von stories & characters organisierte Thema des Karnevals der Rollenspielblogs im August.

Sommer? Tag?

Tag 11: SLA Industries

Arctic Summer Sommerkleid
Das Racial Equality Program hat vielleicht dafür gesorgt, dass alle das gleiche für das gleiche Kleid bezahlen, aber was nutzt das, wenn du es nicht tragen kannst?
Arctic Summer erzielt eine ganz neue Ebene der Gleichberechtigung in der World of Progress als das erste Sommerkleid, das Wraith Raider ohne Kühlanzug darunter tragen können.
Arctic Summer verbirgt einen ganzen Satz an Hochleistungskühlelementen und beide Schultern sind mit Biosensoren und Pflasterelementen für die transdermale Verabreichung von Temperaturregulatoren ausgestattet.
Energie, Kühlmittel und Medikation sind ausreichend für 6 Stunden unter üblichen Mort Sommerbedingungen. Ein Nachfüllen ist nicht ohne weiteres möglich – aber wer will auch schon mehr als einen Tag im gleichen Kleid gesehen werden?

7c von der Stange.

Anmerkungen:
Nachdem das ganze Geld und das Marketing auf den Kühlungsaspekt konzentriert wurde, sind die Kleider als… Kleider weniger überzeugend. Ihr Schnitt ist uninspiriert einfach und Arctic Summer ist in gelb, zwei Blautönen, und in weiß – mit oder ohne Blumenmotiv – zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert