Veteran der Arena – ein Veteran für Beutelschneider

Feldflasche
Das siebte Jahr geht es wider RPG-a-Day. Den Veteranen dieses nie endenden Kampfes.

Veteran-a-Day, Tag 23

Veteran der Arena

Jahre auf dem blutigen Sand der Arena haben diesem Gladiator ganze Horden fanatischer Bewunderer seiner Kampfkünste beschert.

Der Beutel dieses mit allen Wassern gewaschenen Gladiators enthält 20 Murmeln: 15 rote, 3 grüne und 2 schwarze.

Frenetischer Jubel: Der Veteran der Arena darf in Auseinandersetzungen in der Arena normalerweise vier Murmeln ziehen. Wenn er dabei eine oder mehrere schwarze Murmel zieht, dann darf er von da an eine Murmel je gezogener schwarzer Murmel weniger ziehen, bis zu einem Minimum von einer Murmel. Wenn er dabei eine oder mehr grüne Murmeln zieht, dann darf er von da an eine Murmel je gezogener grüner Murmel mehr ziehen, bis zu einem Maximum von fünf Murmeln.


Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert