Ad-Blog plus: Hunter Control will mein Sheet nicht akzeptieren. – eine Kleinanzeige für SLA Industries

AdBlog-Logo-Digital
Ad-Blog plus, Tag 13:

Hunter Control will mein Sheet nicht akzeptieren. Aber hier ist es trotzdem: 1000c auf Astro Bitch Bailee Sterling. Wegen Verrat oder sonstwas.

Einerseits: Illegales Hunter Sheet.
Andererseits: 1000c.
Seitwärts: Belohnung für das Dingfestmachen des Kriminellen, der das „Sheet“ ausgeschrieben hat.

Anmerkungen:
Dinge rund um Hunter Sheets zu machen, war eine frühe und wie ich finde naheliegende Idee (zumindest für ein Blog, das sich ständig mit SLA Industries beschäftigt).

31 Tage lang jeden Tag eine In-Game-Kleinanzeige kreieren:
Erklärung
Mehr Erklärung
Bessere Erklärung (und Logos!)

Held_innen des Tages:
Talasu

AdBlog-Logo-Zettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert