Progressive News Digest – CS1-Playtestregeln für SLA Industries

Daruma SLA Logo
Die große Neuigkeit seit der letzten Zusammenfassung ist natürlich die Veröffentlichung der Playtestregeln für das Miniaturenspiel.

In Sachen Rollenspiel nähert sich der Neusatz des Grundregelwerks scheinbar der Finalisierung, womit die Voraussetzungen für den Nachdruck erfüllt wären, dessen begleitende limitierte Beigaben ebenfalls im Prozess der Fertigstellung sind.
Spätestens am Tag der offenen Tür, vermutlich aber schon davor, wird es auch wieder neue Informationen zu den Plänen für neue Rollenspielprodukte geben (wobei auf der Expo die Aussage recht klar war, dass dies wohl zunächst noch nicht die große (spiel-)welterschütternde Überarbeitung (auch bekannt als „SLA 2.0“) sein wird).

Ansonsten wächst auch der Merchandisekatalog natürlich munter weiter.

Stay SLA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert