Progressive News Digest – Neues zu Reprints und Skirmishregeln für SLA Industries

Daruma SLA LogoAuch in der Vorweihnachtszeit gab es wieder einige Neuigkeiten von Daruma zu SLA Industries:

Zu den mittlerweile schon fast gewohnten neuen Merchandiseartikeln gesellen sich dabei vor allem weitere Details zu den bereits angekündigten Nachdrucken der Rollenspielbücher und zu den in Entwicklungs befindlichen Skirmish-Miniaturen-Regeln.

Die Bücher werden zur Zeit neu gesetzt und sollen voraussichtlich im März in Druck gehen. Spätestens Anfang nächsten Jahres wird es für die Nachdrucke eine Vorbestellungsmöglichkeit geben.

Auf der UK Games Expo im Juni soll es – wenn alles gut läuft – einen ersten Playtest des Miniaturenspiels geben, für das bis dahin auch schon einiges an verschiedenen Miniaturen verfügbar sein sollte.

Merry SLAmas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert