Ein halbes magisches Schwein – ein Schatz für Fantasy

Loot
Loot-a-Day, Tag 9: Schätze im Greifennest

Halbes magisches Schwein
Im Nest des Greifen liegt noch die Hälfte des vermissten magischen Schweins. Die andere Hälfte kann gegebenenfalls aus dem Magen des Greifen befreit werden. Wieder zusammengefügt und belebt sollte das hoffentlich wieder ein funktionstüchtiges ganzes magisches Schwein ergeben.

Warum Fantasy?
Weil wir uns nicht auf ein System festlegen wollten.


Loot-a-Day ist eine Begleitaktion zu Greifenklaues “Geld, Gold & Schätze“-Thema beim Karneval der Rollenspielblogs, inspiriert von unserer Gegenaktion zu RPGaDay, ArtifactaDay, die wir letztes Jahr im Rahmen von Merimacs “Artefakte“-Karneval gestartet haben und an die wir seit dem auch noch ebenfalls karnevalsgestütze Aktionen mit täglichen Kunstwesen und zuletzt täglichen Auswüchsen der Wissenschaft angeschlossen haben.

1 Comment


  1. Da fehlt aber noch ein ganzer magischer Weck!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.