The Haegiston Perversion – an artifact for Dark Heresy

Logo_RSPKarneval“Semantics, inquisitor? Really? Are you a member of the Ordo Logos, that you seek to censure my work on the basis of the mere word? Because you call it an ‘artifact’, a word you read unholiness and divergence from? Then call it a ‘relic’ instead! A relic of the great works of the machine, for that it is! And now… stop disturbing my circles.”
-Magos Haegiston

The Haegiston Perversion

The Haegiston Perversion is a thankfully unique product of a demented outgrowth of the Magos Biologis’ art.
The cortex and biological components of this murder-servitor – itself already a suspect class of construct – were harvested from one of the so called aspect warriors of the Eldar xenos species.

The Haegiston Perversion

WS BS S T Ag Int Per WP Fel
55 45 50 40 50 25 45 50 05

 

 

 

Movement: 4/8/12/24
Wounds: 20

Skills: Acrobatics (Ag), Awareness (Per) +10, Climb (S) +10, Dodge (Ag) +20, Silent Move (Ag) +10.
Talents: Ambidextrous, Assassin’s Strike, Blade Master, Catfall, Combat Master, Counter Attack, Crippling Strike, Crushing Blow, Deflect Shot, Fearless, Hard Target, Heightened Senses (Sight, Sound), Leap Up, Precise Blow, Rapid Reaction, Sprint, Step Aside, Sure Strike, Swift Attack, Wall of Steel.
Traits: Auto-stabilised, Dark Sight, Machine (4), Unnatural Agility (x2), Unnatural Strength (x2), Unnatural Toughness (x2)
Weapons: Integrated Lasgun, Power Sword
Armour: Servitor Machine-Flesh (All 4).
Gear: Internal micro-bead (to receive/relay instructions only), cortical spirit stone.
Threat Rating: Hereticus/Xenos Majoris


NB: The Ordo Logos of the Inquisition deals with heresies of language.


Games Workshop, Warhammer 40,000, Warhammer 40,000 Roleplay, Dark Heresy, and all associated marks, logos, names, and products are Intelectual Property of Games Workshop Limited and protected by Copyright. These items have been used unofficially and quoted exclusively as reference with no infringement on any associated rights intended and without implying endorsement by the copyright holder. Other contents of this articles are published without permission or license.

Games Workshop, Warhammer 40,000, Warhammer 40,000 Roleplay, Dark Heresy, und alle zugehörigen Marken, Logos, Namen, und Produkte sind Geistiges Eigentum von Games Workshop Limited und urheberrechtlich geschützt. Diese Elemente wurden inoffiziell und ausschließlich als Referenz zitiert ohne die Absicht damit verbundene Rechte anzufechten und ohne eine Billigung durch den Rechteinhaber zu implizieren. Andere Inhalte dieses Artikels werden ohne Genehmigung oder Lizenz veröffentlicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Die Perversion von Haegiston – ein Artefakt für Dark Heresy

Logo_RSPKarnevalWir produzieren weiter “Artefakte” für den Karneval der Rollenspielblogs, der diesen August von Merimac organisiert wird.

ArtifactaDay. Day 13.

Mit einem zweiten Artefakt für Warhammer 40.000 (diesmal Dark Heresy anstatt Rogue Trader).

Die Perversion von Haegiston

“Semantik, Inquisitor? Seid Ihr ein Mitglied des Ordo Logos, dass Ihr mein Werk einzig auf Basis eines Wortes verurteilt? Weil ihr es ‘Artefakt’ nennt und daraus etwas unheiliges, fremdes lest? Dann nennt es ‘Relikt’ und seht es als das hohe Werk des Maschinengottes, das es ist! Und jetzt… stört meine Kreise nicht länger.”
-Magos Haegiston

Die Perversion von Haegiston ist ein schändliches und einzigartiges Erzeugnis eines Auswuchses der Künste der Magos Biologis des Adeptus Mechanicus.
Der Kortex und die biologischen Komponenten dieses Mordservitors, an und für sich bereits eine fragwürdige Klasse von Konstrukten, wurden von einem der manchmal als Aspektkrieger bezeichneten Angehörigen der Eldarrasse geerntet.

KG BF ST WI GE IN WA WK CH
55 45 50 40 50 25 45 50 05

 

 

 

Bewegung: 4/8/12/24
Lebenspunkte: 20

Fertigkeiten: Akrobatik (GE), Aufmerksamkeit (WA) +10, Ausweichen (GE) +20, Klettern (ST) +10, Schleichen (GE) +10.
Talente: Assassinenschlag, Beidhändigkeit, Furchtlosigkeit, Gegenangriff, Geschärfte Sinne (Gehör, Sicht), Katzenhafte Beweglichlkeit, Klingenmeister, Präziser Schlag, Reaktionsschnelligkeit, Schnellangriff, Schuß ablenken, Schwer zu treffen, Sicherer Schlag, Sprinten, Stahlmauer, Stehaufmännchen, Verkrüppelnder Schlag, Waffenmeister, Wegducken, Wütender Schlag.
Eigenschaften: Autostabilisiert, Dunkelsicht, Maschine (4), Übernatürliche Gewandtheit (x2), Übernatürliche Stärke (x2), Übernatürlicher Widerstand (x2).
Waffen: Integriertes Lasergewehr, Energieschwert.
Rüstung: Servitorenmaschinenfleisch (Kopf 4, Arme 4, Körper 4, Beine 4).
Ausrüstung: Interner Mikrofunk (nur zum Empfang und zur Weitergabe von Instruktionen), kortikaler Seelenstein.
Bedrohungsstufe: Haereticus/Xenos Majoris


NB: Der Ordo Logos der Inquisition beschäftigt sich mit Häresien der Sprache.


Games Workshop, Warhammer 40,000, Warhammer 40,000 Roleplay, Dark Heresy, and all associated marks, logos, names, and products are Intelectual Property of Games Workshop Limited and protected by Copyright. These items have been used unofficially and quoted exclusively as reference with no infringement on any associated rights intended and without implying endorsement by the copyright holder. Other contents of this articles are published without permission or license.

Games Workshop, Warhammer 40,000, Warhammer 40,000 Roleplay, Dark Heresy, und alle zugehörigen Marken, Logos, Namen, und Produkte sind Geistiges Eigentum von Games Workshop Limited und urheberrechtlich geschützt. Diese Elemente wurden inoffiziell und ausschließlich als Referenz zitiert ohne die Absicht damit verbundene Rechte anzufechten und ohne eine Billigung durch den Rechteinhaber zu implizieren. Andere Inhalte dieses Artikels werden ohne Genehmigung oder Lizenz veröffentlicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.