Tage des Ruins: Theras Zahn – eine Ruine für Earthdawn

Ruinen
Spiele im Kopf organisiert wieder den Karneval der Rollenspielblogs und fragt nach spielbarem Material zu seinem Stichwort „Ruinen„.

Wir ruinieren uns den Monat und helfen täglich mit.

Tag 2: Earthdawn.

Theras Zahn

Diese Ruine des Wachturms eines theranischen Außenpostens aus der Zeit vor der Plage trägt ihren Namen auf Grund der glatten weißlichen Keramik, die die wenigen noch kerzengerade aufragenden Mauern bedeckt.

Kundige Agenten Theras wissen die Bedeutung dieses Namens, der anzeigt, wie das Imperium immernoch seine Fänge in die Provinz geschlagen hat, immernoch in ihr verwurzelt ist, wohl einzuschätzen.

Theranische Adepten, die erfolgreich ihr Karmaritual in Theras Zahn vollführen, erhöhen für den folgenden Tag ihre Karmastufe um 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert