Lost Boy versus Pouches – eine Rivalität für SLA Industries

Rivalry
Rival-a-Day, Tag 17

Lost Boy
Lost Boy ist ein Contract Killer für den Skin Trade und ein Produkt ihrer Sklavenställe. Als Kind entführt und von seinen Entführern mißbraucht, gebrochen und einer Gehirnwäsche unterzogen, ist Lost Boy in einem verdrehten Sinne das buchstäbliche Vorzeigekind für alles, was der Skin Trade ist und anrichten kann.

Pouches
Pouches ist der Urheber des Vorzeigekind-Kommentars und ein zum Contract Killer gewordener Circuit-Kommentator. Er hegt einen offenen Groll gegen Lost Boy, seitdem dieser Pouches Pläne für eine aufwendige Produktion platzen ließ, die Elemente von Dokumentation und Biopic über ihn mit einer Serie hochkarätiger Circuit-Kämpfe verbinden sollte.

Anmerkungen
Dammbruch! Das war klar, dass wir mit den Contract Killern weitermachen würden, sobald wir einmal mit ihnen anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert