(Blog-Like-a-)Pirate-(a-)Day: Rach Silberhonighorn – ein Pirat für Earthdawn

Crossbones
Auf Spiele im Kopf organisiert Klaus/Merimac „Piraten“ als Thema des Karnevals der Rollenspielblogs im September. Dazu hat er lange im Vorfeld die Losung „(Blog-Like-a-)Pirate-(a-)Day“ ausgegeben (auch wenn er das jetzt abstreitet).

Tag 20: Earthdawn

Rach Silberhonighorn
Rach ist eine trollische Luftpiratin des 15. Kreises. Sie ist zu Boden gezwungen, verkrüppelt, gefangen, angekettet, begraben in den tiefsten Zellen eines theranischen Sklavengefängnisses. Aber weder ist ihr Blut erloschen noch sind ihrem Geist die Flügel gestutzt. Unhörbar von den Sklavenmeistern flüstert sie anderen Gefangenen die Geheimnisse ihrer Disziplin zu. Anderen, die die Theraner als Ruderer und Opfer für ihre eigenen Luftschiffe auswählen werden. Anderen, die so wissen werden, was zu tun ist.

Anmerkungen:
Und endlich auch die Kristallpiratin.
Logo_RSPKarneval

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert