Scylla versus Charybdis – eine Rivalität für Beutelschneider

Rivalry
Rival-a-Day, Tag 7

Scylla
Der Beutel dieses schrecklichen Seeungeheuers enthält 25 Murmeln: 15 rote, 7 grüne und 3 weiße.

Zwischen Scylla und Charybdis: Gewinnt ein Charakter eine Auseinandersetzung gegen Scylla, so muss er sofort eine Auseinandersetzung gleicher Art gegen Charybdis bestehen, es sei denn die erste Auseinandersetzung wurde bereits durch Zwischen Scylla und Charybdis ausgelöst.

Charybdis
Der Beutel dieses schrecklichen Seeungeheuers enthält 25 Murmeln: 15 rote, 7 grüne und 3 weiße.

Zwischen Scylla und Charybdis: Gewinnt ein Charakter eine Auseinandersetzung gegen Charybdis, so muss er sofort eine Auseinandersetzung gleicher Art gegen Scylla bestehen, es sei denn die erste Auseinandersetzung wurde bereits durch Zwischen Scylla und Charybdis ausgelöst.

Anmerkungen
Scylla und Charybdis sind hier mehr als Platzhalter für zwei rivalisierende Monster zu verstehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.