Piercing White versus Fluffy Ice – eine Rivalität für SLA Industries

Rivalry
Rival-a-Day, Tag 24

Piercing White
Dieser blendende neue Farbton fängt das ganze Augen-versehrende Nichts von Polo in einem einzigartig extremen Nagellack ein. Der hochgradig stoß- und oszillationsresistente Gellack ist gleichermaßen für natürliche und biogenetische Nägel und Krallen geeignet. 4c pro Fläschchen.

Fluffy Ice
Die tödliche Nicht-Farbe des Felles eines Jägers mit gleißendem Reif durchschoßen macht diesen neuen Nagellack bahnbrechend. Der Lack ist als kampffest eingestuft und unter dem Speziesgleichstellungsprogramm kompatibel mit allen Arten von Hornanhängen. 4c pro Fläschchen.

Anmerkungen
Rivalisierende Kosmetika für SLA Industries waren ein relativ früher Vorschlag beim Brainstorming, aber eine konkrete Umsetzung dafür herauszuarbeiten hat ein wenig länger gedauert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.