Logicene versus HemiLock – eine Rivalität für SLA Industries

Rivalry
Rival-a-Day, Tag 31

Logicene
Logicene ist ein gut etabliertes Produkt und war eines der Flagschiffe einer früheren Generation an Nootropika, die meistens als “Logikverstärker” beworben wurden und darauf abzielten gleichzeitig den Affekt herabzuregeln und die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Logicene war ursprünglich für das Marktsegment an Höchstleistungsdrogen interessierter Operatives, Contract Killer und Konzernmanager bestimmt, hat sich aber mittlerweile zu einer unter Angestellten allgemein verbreiteten Lifestyle-Soft-Drug entwickelt. Logicene wird ich Packungen zu jeweils 20 Filmtabletten für 7u verkauft.

HemiLock
HemiLock ist das engste Konkurrenzpräparat zu Logicene und nähert sich ebenfalls langsam aber sicher dem Ende seines Produktlebenszyklus. Obwohl die verfügbaren Daten keine definitive Aussage zulassen, hat HemiLock einen Ruf für eine im Vergleich zu Logicene höhere Wirksamkeit bei gleichzeitig häufigeren und schwereren unerwünschten Wirkungen erworben. HemiLock wird zur Zeit in Form von Extended Release Gelkapseln als HemiLock XR für 12u je 30 Kapseln, und als sofort wirkende Hartkapseln (HemiLock Sharp) für 8u je 15 Kapseln vertrieben.

Anmerkungen
Das ist diesesmal mehr ein Zwischenstands- oder Behelfsartikel. Das Thema wird uns in Zukunft vermutlich noch weiter beschäftigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.