HIST Index 837-D3Y-962 – ein Artefakt für Blue Planet

Logo_RSPKarneval
Seit vorvorgestern fräsen wir uns für Merimac durch unsere Systemliste (heute: Blue Planet), denn er sucht nach „Artefakten“ für den Karneval der Rollenspielblogs, den er im August organisiert.

ArtifactaDay. Day 4.

Heute kurz und in Ermangelung eines solchen auch ohne Link auf einen anderen neuen Beitrag zum Artefaktkarneval.

HIST Index 837-D3Y-962

Das Haven Institute of Science & Technology ist im Besitz zahlreicher Exemplare von vermuteten Aborigine-Artefakten. Beim jüngsten Zugang handelt es sich um einen perfekt kugelförmigen Kalkkörper von 13,7 cm Durchmesser.

Bisher haben die Wissenschaftler des HIST noch nicht entdeckt, dass sich im Zentrum der Kugel ein Xenosilikatkorn befindet. Der wirkliche Schock wäre aber wohl die Feststellung, dass darin eine Kopie des vollständigen Genoms von Colonial Administrator Bishop gespeichert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert