Der Gladiator – ein Gegner für Beutelschneider

Logo_RSPKarneval
Am vorletzten Tag der von Würfelheld zu Ehren des Karnevals der Rollenspielblogs veranstalteten Spiele unter dem Motto “Gladiatoren, Wrestler & Fallobst” zeigt sich ein weiterer Herausforderer in der Arena:

Der Gladiator
Der Beutel dieses erfahrenen Arenakämpfers enthält 20 Murmeln: 15 rote, 3 grüne und 2 weiße.

Unter dem Jubel der Menge: Die Schwierigkeit aller Kampfauseinandersetzungen des Gladiators in der Arena ist abhängig vom laut Zuspruch des Publikums und reicht von einer Murmel bei eisigem Schweigen oder bösartigen Schmähungen und geworfenem Unrat bis zu fünf Murmeln für frenetischen Jubel. Immer, er kann freiwillig statt einer einfachen Kampfauseinandersetzung eine gemischte Auseinandersetzungen auf Kampf und Geschick absolvieren, gewinnt er diese, dann steigt er in der Gunst des Publikums. Immer, wenn er eine weiße Murmel zieht, sinkt er in der Gunst des Publikums. Das Publikum kann außerdem durch das Opfer von Münzen gekauft werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.