Das Dorf bevölkern: Abseits – zwei Charaktere für The Red Star

Nistaani Warrior
Altair
Altair (männlicher Experte 1) ist vernarrt in Fortschritt und Technik. Wenn es neu ist, wenn es fremd ist, wenn es aus einer Fabrik kommt, dann muss es gut sein. Der Jugendliche sammelt Schrott, schraubt und bastelt und das mit genug Erfolg, dass er als so etwas wie der Dorfmechaniker akzeptiert wird.

Safiyyah
Safiyyah (weibliche Nistaani Kriegerin 1/Vermin Lord 1) ist noch ein Kind. Obwohl sie vor Jahren mitansehen musste, wie ihre Großmutter von einem giftigen Riesenkäfer getötet wurde, hütet sie die Susk-Dath-Käfer und verbringt so viel Zeit mit ihnen, dass sie die Gegenwart der gewaltigen Insekten menschlicher Gesellschaft vorzuziehen scheint.

Anmerkungen
Nicht alle Facetten des Dorfes und nicht alle Sprünge, die sich durch seine Gemeinschaft ziehen, kreisen um den Konflikt zwischen der Regierung und den Nasr Kien.


The artwork is taken from The Red Star: The Battle of Kar Dathra’s Gate and was used with kind permission of Christian Gossett.
The Red Star and all related characters are ™ and © Christian Gossett. Used with kind permission.
The Red Star Campaign Setting is © Green Ronin Publishing, LLC.
Die Grafik stammt aus The Red Star: The Battle of Kar Dathra’s Gate und wurde mit freundlicher Genehmigung von Christian Gossett verwendet.
The Red Star und alle verwandten Charaktere sind ™ und © Christian Gossett. Verwendet mit freundlicher Genehmigung.
The Red Star Campaign Setting ist © Green Ronin Publishing, LLC.

Leave a Reply

Your email address will not be published.