(Blog-Like-a-)Pirate-(a-)Day: SHIVER-Piraten – ein Pirat für SLA Industries

Crossbones
Auf Spiele im Kopf organisiert Klaus/Merimac „Piraten“ als Thema des Karnevals der Rollenspielblogs im September. Dazu hat er lange im Vorfeld die Losung „(Blog-Like-a-)Pirate-(a-)Day“ ausgegeben (auch wenn er das jetzt abstreitet).

Tag 26: SLA Industries

SHIVER-Piraten
Diese Einheit an Kanal-Patrouille-SHIVERn haben von der simplen Aufbesserung ihres Gehalts durch Bestechungs- und Schutzgelder auf offenen bewaffneten Raub und Entführungen mit Lösegeldforderung umgesattelt. Noch achten sie darauf, ihren verbrecherischen nicht-mehr-ganz-Neben-Aktivitäten nur nachzugehen, wenn außer ihnen selbst und ihren Opfern niemand zugegen ist, aber es ist kaum mehr als eine Frage der Zeit, bis es Zeugen geben wird, und dann wird sehr schnell auch noch Mord seinen Weg auf die Liste der Verbrechen der Einheit finden.

Anmerkungen:
Ja, dahinter steckt tatsächlich nicht viel mehr als der SHIVER-River-Reim. Dann noch ein Minimum an Tünche dazu und fertig.
Logo_RSPKarneval

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert