Ad-Blog plus: Custom Cutie Gen. 7 – eine Kleinanzeige für Shadowrun

AdBlog-Logo-Digital
Ad-Blog plus, Tag 7:

Custom Cutie Gen. 7, preiswert von Hersteller in erfahrene Hände abzugeben. Ursprungskunde konnte Kauf nicht wahrnehmen. Metatyp Homo sapiens sapiens, biologisches Geschlecht weiblich, biologisches Alter 19 Jahre, geimpft und gechippt. Achtung: Hoher Pflegebedarf, da hardwareseitig konfigurierter Gedächtnisfilter die Selfcare ADL beschränkt. Körper- und Persönlichkeitskonfiguration auf Anfrage erhältlich. Besichtigung nach Vereinbarung, kein Test Drive. reprogram MD

Wer schon immer einmal eine Bunrakupuppe kaufen wollte, hat hier die Gelegenheit. Wer schon immer einmal einen Hersteller von Bunrakupuppen in die Finger bekommen wollte eventuell auch, allerdings hat reprogram MD eine Menge Freunde, inklusive der Yakuza, deren Bunrakusalons er beliefert.

Anmerkungen:
Angenehme Leute. Eine ältere Idee an die mich Talasus Shadowrun-Kleinanzeigen gestern wieder erinnert haben.

31 Tage lang jeden Tag eine In-Game-Kleinanzeige kreieren:
Erklärung
Mehr Erklärung
Bessere Erklärung (und Logos!)

Held_innen des Tages:
Clawdeen

AdBlog-Logo-Zettel

Leave a Reply

Your email address will not be published.