2000 Artikel – die übliche Auswertung

2000
2000 Artikel (oder 2001 mit diesem hier).

Damit ist es auch wieder Zeit für eine kurze Aufschlüsselung in Artikel mit (irgendwie) spielbarem Material und Artikel ohne solches, wie schon bei 500, 600, 750, 1000 und 1750 Artikeln.

Die 250 neuen Artikeln (diesen hier ausgeschlossen) verteilen sich dabei wie folgt:

215 Artikel entfallen eindeutig auf die Kategorie Material.
16 Artikel entfallen eindeutig nicht auf die Kategorie Material.
19 Artikel bewegen sich im Grenzbereich.

Das entspricht einer Ausbeute an „Material“ von 86,0 – 93,6 % (ohne beziehungsweise mit Einbeziehung der Artikel im Grenzbereich), eine niedrigere Rate als bei der letzten Auswertung, die allerdings durch den damals erfolgten Import des Equipment Logs einer besonderen Verzerrung unterlag.

Insgesamt liegen wir nun mit 1614 Materialartikeln und 172 Grenzartikeln bei 80,7 – 89,3 %.

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