Weighted Thread und Shana Found – Schiffe und Kapitäne für a|state

Logo_RSPKarneval
In Tradition seines Themas „Flieger und Piloten“ aus dem Februar, lautet Greifenklaues Thema für den Karneval der Rollenspielblogs im Juli nun

Schiffe

Weighted Thread
Die Weighted Thread ist eine große Frachtbarke. Auf Grund ihres für Wasserfahrzeuge in der Stadt ungewöhnlichen Tiefgangs verkehrt sie fast ausschließlich auf dem Nothing, einem der Hauptkanäle der Stadt, der für seine extreme Tiefe bekannt ist. Gleichzeitig erlaubt es ihre Konstruktion der Weighted Thread auch, die Frachtkapazität anderer Barken um ein Vielfaches zu überschreiten und mehr als 500 Tonnen Fracht aufzunehmen.

und Kapitäne

Shana Found
Shana wurde als Baby von einem Lostfinder bei einem verdutzten Vertreter von Hirplakker abgegeben. Der Makrokonzern wurde eine unwahrscheinliche Adoptivfamilie, für die Shana die Kanäle befährt, zwischen denen sie irgendwo einmal hergekommen sein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert