Nachdem Yuki und Geist in Episode 57 und 58 schon mit ihnen zu tun hatten, ohne ihren Verdacht, dass mit den beiden Sanitätern, die angeblich Befehl haben einen bewusstlosen RC nach Tanger zu überführen, etwas nicht stimmt, rechtzeitig erhärten zu können, muss in Episode 59 schließlich die Besatzung von Platypus 5960 am eigenen Leibe erfahren, was es mit den beiden auf sich hat und wozu sie fähig sind…
Gunnar Coleman
Von Coleman ist nicht mehr viel übrig. Lange Jahre im Feldeinsatz für verschiedene Geheimdienstorganisationen der Erdföderation, oft tief undercover und ebenso oft von mehr als fragwürdiger Legalität, haben den ursprünglichen Menschen auf eine Ansammlung von Puzzleteilen reduziert, aus denen er sich den Bedürfnissen der Situation entsprechend beständig selbst neu zusammensetzt.
Seit dem Beginn des Krieges sind diese Bedürfnisse nicht vergebender geworden, auch wenn das nicht viel bedeutet.
Körper: 65 (gegerbt)
Sportlichkeit 50%, Handgemenge 45%
Schnelligkeit: 65 (schnell genug)
Ausweichen 45%, Fahren 30%, Initiative 42%, Schießen 35%
Verstand: 65 (kalkulierend)
Allgemeinbildung 30%, Verbergen 50%, Wahrnehmung 45%, Drogen verabreichen 35%, erste Hilfe 15%, hier, meine Papiere! 35%,
Seele: 65 (immersiv)
Ausstrahlung 40%, Lügen 55%*
Obsession: Method Acting
Wut: Unhöflichkeit
Angst: Ertrinken (Gewalt)
Tugend: Im Schweiße des Angesichts
Gewalt: 8 Härte, 2 Trauma
Hilflosigkeit: 6 Härte
Isolation: 6 Härte
Identität: 9 Härte, 4 Trauma
Wundpunkte: 65
Sterac Odsr
Die ersten Monate des Krieges waren für Odsr die Schule, in der er die Dinge lernte, auf die ihn und seine Kameraden auch ihre Ausbildung als Kommandosoldaten in Friedenszeiten nicht vorbereitet hatte.
Mit der Abstellung zu Spionageeinsätzen hat er sich darauf eingestellt, dass diese Zeit des Lernens noch lange nicht vorüber ist.
Körper: 60 (stärker als er aussieht)
Sportlichkeit 45%, Handgemenge 30%, lautloses Töten 25%
Schnelligkeit: 75 (ruhige Hand)
Ausweichen 50%, Fahren 35%, Initiative 47%, Schießen 40%
Verstand: 60 (strukturiert)
Allgemeinbildung 35%, Verbergen 30%, Wahrnehmung 25%, Befehle befolgen (Paradigma Identität/Isolation) 15%, erste Hilfe 10%, Sabotage 50%*
Seele: 45 (einsilbig)
Ausstrahlung 20%, Lügen 30%, Pokerface 25%
Obsession: Mit schlechten Karten
Wut: Bullying
Angst: Identitätsdiebstahl (Identität)
Tugend: Wahrheit
Gewalt: 4 Härte, 2 Trauma
Hilflosigkeit: 2 Härte, 1 Trauma
Isolation: 1 Härte, 2 Trauma
Identität: 1 Härte
Wundpunkte: 60
Next Time on Unknown Mobile Suit:
Episode 60.