MAX Effect – eine neue Droge für SLA Industries

Logo_RSPKarneval
Stimmungsbeeinflussung hatte ich mir mit dem Psychological Protection Protocol für The Red Star schon gleich am Anfang von Timberweres Karnevalsthema “Stimmung” als eine Stoßrichtung herausgepickt. Statt der militarisierten Form des PPP hier noch einmal eine zivilere, gewöhnlichere Bearbeitung, wenn auch durch die Brille der World of Progress:

MAX Effect
MAX Effect (Wirkstoff: Mood Alterator X) ist ein stimmungsaufhellendes und antidepressiv wirkendes Kaugummi. MAX Effect ist in den Geschmacksrichtungen Kirsch, Minze und weißer Tee erhältlich, die vom Department of Psychology & Psychosis respektive zur Verwendung als akute Intervention, als Prophylaxe und als Erhaltungstherapie empfohlen werden. MAX Effect ist ohne SCL-Beschränkung rezeptfrei verkäuflich. Ein Päckchen mit 10 Streifen Kaugummi kostet 2 uni.

Spieleffekte:

Leave a Reply

Your email address will not be published.