Eine (vor-)letzte Abenteuerskizze?

Die Strasse windet sich weiter
Die Abenteuerskizze ist ein Community-Projekt. Jemand sucht ein Bild heraus und stellt es in einem Blogbeitrag vor. Jeder, der mitmachen mag, lässt sich von diesem Bild zu einem Blogbeitrag inspirieren.

Die Diskussion findet hier statt.

Im Februar hatte tassander sie erstmalig ausgerufen und wurde danach wechselnd von ihm, Oger, Hasran und mir (beide hier bei d6ideas) befeuert (wobei auch noch andere Beiträge zu den ausgesuchten Bildern beigesteuert haben), aber in den letzten Monaten waren Beiträge allgemein doch zunehmend spärlicher und schleppender. Zumindest mir war es aber doch ein Anliegen, das Projekt wenigstens bis Ende des Jahres (oder noch besser für volle zwölf Monate) fortzusetzen, ehe wir es dann gegebenenfalls entschlafen lassen.

Hier also noch ein letztes Bild, zwischen den Jahren, für 2020.

Es ist ein steiniger Weg.


Bild von 嘻哈文 auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert