Der Mojave-Job, Tag 24 – ein BTL für Shadowrun

Logo_RSPKarneval
>>>[Ich hab genug davon. Ich habe Lust Sarah Sierra einzuschieben. Aber ich habe nichts von ihr mitgenommen. Für die Wüste erschien mir das irgendwie unpassend beim Packen. Jetzt habe ich dieses Bedürfnis und ich kann nichts machen. Heute nicht und die nächste Woche ebensowenig.

  • Perennial Afterthought, Smoking in the Dark

Aber ich könnte einen ihrer Chips jetzt wirklich gut gebrauchen. Bei der Wüste weiß ich nicht, ob sie echt ist.]< << -Fed Up With It


Hat jemand bei einem von Aus den Schatten organisierten Karneval der Rollenspielblogs mit dem Thema „Rauschmittel im Rollenspiel“ ernsthaft etwas anderes erwartet? Gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert