Ad-Blog plus: Bezahle! – eine Kleinanzeige für The Red Star

AdBlog-Logo-Zettel
Ad-Blog plus, Tag 15:

Bezahle! Suche Informationen über meinen Sohn. Er ist Anfang letztes Jahr nach Nokgorka geschickt worden. Wer irgendetwas weiß, bitte helft!

Er ist vermisst, nicht dass das offiziell wäre oder jemand Offizielles ihr das sagen würde. Höchstwahrscheinlich bedeutet das, dass er tot ist. Aber vermutlich lässt sich mehr Geld aus seiner Mutter herauspressen, wenn ihr irgendwelche Lügengeschichten aufgetischt werden, anstatt ihr das zu erzählen. Namen und Kontaktdetails nach Bedarf ergänzen.

Anmerkungen:
Das war nicht die Intention bei der Anzeige, aber jetzt erinnert sich mich an diesen Artikel über Soldatenmütter in The Red Star, den ich mittlerweile seit Jahren schreiben möchte.

31 Tage lang jeden Tag eine In-Game-Kleinanzeige kreieren:
Erklärung
Mehr Erklärung
Bessere Erklärung (und Logos!)

Held_innen des Tages:
Keine. Passenderweise.

AdBlog-Logo-Digital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert