Ad-Blog plus: 18 kg Protokollkomponenten. – eine Kleinanzeige für The Red Star

AdBlog-Logo-Zettel
Ad-Blog plus, Tag 24:

18 kg Protokollkomponenten.

Abgezweigt aus dem Ausrüstungsdepot. Enthalten sind 1 APP-V, 1 BCP, 5 CRPs, 2 DSPs, 3 EXPs, 2 JIPs, 2 MAPs, 4 PRSP-As, 5 SRPs, 6 SUP-1s, 1 SUP-4s, und 4 TDPs, die restlichen 3,5 kg sind Schrott. Alternativ könnte die Zusammensetzung auch nach dem (blinden) Kauf zufällig ermittelt werden. In diesem Fall würde ich wohl der Einfachheit halber mit W% auf der Übersichtstabelle der Protokolle nach Spezialisierung (Table 5-2 auf Seite 89 im Campaign Setting) würfeln, das hat auch den Vorteil, dass häufigere Protokolle ja unter mehr als einer Spezialisierung gelistet sind und so auch eine höhere Chance besteht, sie zu erwürfeln. Einfach jedem Eintrag der Tabelle in Reihenfolge eine Zahl zuweisen. Ergebnisse über 72 stellen jeweils 0,25 kg Schrott dar.

Anmerkungen:
Schwarzmarkt kommt in The Red Star ja auch mehrfach vor. Ansonste natürlich ein sehr kurzer Text, aber er sagt auch alles.

31 Tage lang jeden Tag eine In-Game-Kleinanzeige kreieren:
Erklärung
Mehr Erklärung
Bessere Erklärung (und Logos!)

Held_innen des Tages:
Keine bisher.

AdBlog-Logo-Digital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert