A Chiphead’s Christmas Binge, der dreizehnte Tag

Christmaschip
>>>[Ich hab genug davon. „Kannst du den hier als nächstes machen? Ich bin wirklich gespannt, was du drüber denkst.“ Wo habe ich mich da hineinmanövriert? Wie will ich gar nicht wissen.

  • Panzerrunner, Cachectic Overdrive, the deep ocean edit

Okay. Ohne die Originalversion kann ich den Edit jetzt auch nicht komplett einordnen, aber – intensiv. Herzrasen. Das Körperempfinden – so verdammt gut herausgearbeitet. Ich bin noch nicht wieder ganz runtergekommen. Guter Trip, aber vermutlich nichts für Leute, die kein Wechselbad der Gefühle und vor allem nicht dieses unterschwellige Krankheitsgefühl haben wollen. Aber jemand mit einer somatischen Ader wird das hart feiern. … Moment mal.

Wow. Ein frühes Geschenk. Danke?]<<< -Fed Up With It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert