de/face/ed
de/face/ed – oder de//ed – ist eine psychologische Kampfunterstützungssoftware zur besseren Bewältigung von Stress und Druck, mit dem Einsatzkräfte bei tödlichen Auseinandersetzungen mit vernunftbegabten Gegnern und insbesondere Gefechten auf kurze und kürzeste Distanz konfrontiert sind. Wird de//ed aktiviert, so nutzt es einen Reality Overlay-Wahrnehmungsfilter, um erkennbare Gesichtszüge von Zielen weg zu editieren und sie so zu depersonalisieren, was bei der Überwindung möglicher Hemmungen gegen den Einsatz tödlicher Gewalt hilft und der Entwicklung von Schuldgefühlen und anderen Traumata vorbeugt. de//ed erlaubt es, ausgewählte Individuen oder Gruppen aus dem Filter herauszunehmen und beinhaltet eine universelle Schnittstelle, um zu diesem Zweck entsprechende Daten von Kommunikations-, Identifikations- und anderen Systemen zu übernehmen.
de//ed ist für 9c erhältlich und kann Bestandteil bestimmter vom Department of Psychology & Psychosis verordneter Behandlungspakete sein.
Spieleffekte:
Die Verwendung von de/face/ed liefert einen +1 Bonus auf COOL-Würfe um PS zu vermeiden, der durch eine Ausübung von Gewalt gegen Personen fällig wird. Außerdem bewirkt de/face/ed einen Malus von -3 auf alle Einsätze auf Charisma basierender Fertigkeiten.
[Ich mag garnicht an die 0x11111 potenziellen Programme denken mit denen d6ideas möglicherweise für SLA Industries um die Ecke kommt.]
-Michael von Jaegers.Net in seiner Einleitung zum Karnevalsthema „Quellcode, Binärcode und Fuzzylogic“
Challenge accepted.