Abgesehen von – allerdings nicht gelisteten – Ideen für Greifenklaues „Flieger und Piloten“-Karneval bleibt der Februar sehr übersichtlich, was die ungeschriebenen Artikelideen angeht. In ungefährer Reihenfolge der Notizen:
- Das dunkle Land, ein Konzept für ein Spiel, das die Idee eines übermächtigen, extrem gefährlichen Bösen unterstreicht, indem Kämpfe auf schmerzhafte Entscheidungen und Opfer fokussiert werden, wobei der Informationsfluss für diese Entscheidungen prominenter Teil der Regeln/Werteblöcke sein soll
- Heinzelmännchen und Domovoi, in Warhammer Fantasy Roleplay (auch jenseits von Kislev)
- Verteidiger, eine schnelle Notiz bezüglich eines Artikels über die Abgrenzung zwischen passiven, aktiv gegen den Gegner und aktiv unterstütztenden Verteidigungsoptionen
- Schadensgeschwindigkeit, eine Abwägung zwischen bleibendem, aber in seinen kurzfristigen Auswirkungen (beispielsweise Wundabzügen) vernachlässigbaren Schaden, und vorübergehendem, aber kurzfristig einschränkendem Schaden
- Militärdoktrin, als Einflußgröße auf Einheitenwerte
- Pendelgeist, kein Geist, ein Eigenname, aber für wen oder was?
Die besagten nicht realisierten Karnevalskonzepte bleiben dabei in der Liste ebenso unberücksichtigt, wie die älteren Ideen, die wieder aufkamen.