1750 Artikel (ohne diesen hier zu zählen).
Zeit für eine kurze Aufschlüsselung in Artikel mit (irgendwie) spielbarem Material und andere Inhalte, wie schon bei 500, 600, 750 und zuletzt 1000 Artikeln.
Die 750 „neuen“ Artikeln (diesen hier ausgeschlossen) verteilen sich dabei wie folgt:
264 Artikel entfallen eindeutig auf die Kategorie Material.
421 importierte Artikel aus dem alten SLA Industries Equipment Blogs entfallen ebenefalls auf die Kategorie Material.
36 Artikel entfallen eindeutig nicht auf die Kategorie Material.
29 Artikel bewegen sich im Grenzbereich.
Das entspricht einer Ausbeute an „Material“ von 91,3 – 95,2 % (ohne beziehungsweise mit Einbeziehung der Artikel im Grenzbereich), durchweg eine Steigerung im Vergleich zum letzten Mal (dies gilt auch ohne den Import des Equipment Logs, wobei die Zahlen mit 80,2 – 89,1 % natürlich weniger deutlich ausfallen).
Insgesamt liegen wir nun mit 1399 Materialartikeln und 153 Grenzartikeln bei 79,9 – 88,7 %.