Evil Eye TMPS
Die Target Movement Predictor Software (TMPS) liefert einem Schützen Informationen über die Bewegungsmuster seines Ziels, einschließlich zu erwartender Ausweichbewegungen und Abwehrhandlungen. Die Vorhersagen der Software sind dabei strikt individuell auf Basis gesammelter Videodaten des Ziels berechnet, was Evil Eye innerhalb seiner Klasse einmalig macht.
70c einzeln, oder integriert in der E² Sniper Suite (810c)
Spieleffekte:
TMPS liefert einen Bonus auf die Marksman-Fertigkeit von +1 Rang pro Stunde Videomaterial des gewünschten Ziels, das in das System geladen wird. Das normale Maximum für Fertigkeitsränge gilt weiterhin.
In CS1 zwingt ein mit einem Evil Eye TMPS ausgerüstetes Modell, das eine gezielte Fernkampfattacke (aimed ranged attack) durchführt, sein Ziel dazu, einen -2 Modifikator auf den vergleichenden Wurf anzuwenden. Eine Anwendung.
[Ich mag garnicht an die 0x11111 potenziellen Programme denken mit denen d6ideas möglicherweise für SLA Industries um die Ecke kommt.]
-Michael von Jaegers.Net in seiner Einleitung zum Karnevalsthema „Quellcode, Binärcode und Fuzzylogic“
Challenge accepted.
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In the CS1 skirmish game, most modifiers are positives. So, it would be perhaps more fitting that it were a +2 to the attacker’s roll?
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Thanks for the feedback! You are right, but a simple bonus seems a bit boring – especially compared to the Tight Beam Scan.
What do you think about this, though:
The target may not add its FA to the opposed roll.
So, instead of introducing a negative modifier, you simply leave out a positive one.